Schalter Hauptmenü
Dienstag, 20 Januar 2015 21:13

1. Spendenübergabe erfolgt

geschrieben von
Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Während einer von unserem Mitglied Youssef Klein kurzfristig geplanten Reise nach Duhok Zawita konnten bereits am heutigen Tage Spendengelder in Höhe von 4.000,00 € an Jinda übergeben werden.

Sie wird uns in den kommenden Tagen weiter berichten und über die Verwendung auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns sehr darüber, dass sich so viele Menschen zur Mithilfe bereit erklärt haben und dass eine so hohe Summe in so kurzer Zeit bereitgestellt werden konnte.

Zwischenzeitlich berichtete uns Jinda auch von schlimmen Verhältnissen in der Stadt Shingal (Sinjar). Wir werden unsere Spendenaktion daher weiter fortsetzen, um auch dort dringend nötige Hilfe leisten zu können. Wir werden in den kommenden Tagen noch weiter berichten.

Gelesen 1675 mal Letzte Änderung am Dienstag, 20 Januar 2015 21:22
Musa Ataman

Vorsitzender der Kurdischen Gemeinschaft Rhein-Sieg/Bonn e.V.